Download e-book for iPad: Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein by Mary T. Newport,Helga Rohra,Rotraud Oechsler

By Mary T. Newport,Helga Rohra,Rotraud Oechsler

Jeder weiß: Die Alzheimerkrankheit greift um sich und sie ist bisher nicht heilbar. Doch hier kommt die gute Nachricht: Es gibt eine einfache Möglichkeit, sie aufzuhalten und die Symptome sogar teilweise rückgängig zu machen - mit ausgewählten, gesunden Fetten, zum Beispiel mit Kokosöl!
Die Ärztin Mary Newport, deren Ehemann bereits mit 50 Jahren an Alzheimer erkrankte, suchte mit großem Engagement nach Hilfe für ihren Mann. Dabei entdeckte sie diese Ernährungsbehandlung, die jeder leicht zu Hause durchführen kann: mit sogenannten mittelkettigen Fettsäuren, wie sie in Kokos- oder Palmöl enthalten sind.
Die Erklärung: Bei Erkrankungen wie Alzheimer kann das Gehirn seine übliche Energiequelle, die Glukose, nicht mehr verwerten; den Gehirnzellen fehlt Energie und sie sterben nach und nach ab. Mittelkettige Fettsäuren, die wir mit bestimmten Nahrungsmitteln in erhöhtem Umfang zu uns nehmen können, werden in der Leber zu Ketonen umgewandelt; das sind winzige Bausteine eines organischen Nährstoffs, die das Gehirn auch bei Alzheimer als Energiequelle nutzen kann. Das Absterben der Zellen und damit die Entwicklung oder Verschlimmerung von Alzheimer können so verhindert oder zumindest verlangsamt werden.
Dieses Buch bietet:
-die spannende Geschichte dieser Entdeckung und ihrer Erprobung durch die Autorin
-zahlreiche confident Erfahrungsberichte weiterer Betroffener
-Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen
-praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung und leckere Grundrezepte
Die positiven Wirkungen dieser neuen Ernährungsbehandlung wurden in den united states bereits durch zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigt. Die "Keton-Kur" ist excellent zur Selbsthilfe bei Alzheimer und eine gute Möglichkeit der Vorbeugung, die jeder nutzen kann - preiswert und im Alltag leicht umzusetzen.

Show description

Read Online or Download Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Download e-book for kindle: Die Verkörperungen des Meister Arion (German Edition) by Johannes H. von Hohenstätten

Studiert der Leser aufmerksam die Verkörperungen Meister Arions (Franz Bardons), wird er feststellen, dass Meister Arions Lehren aus den verschiedenen geschichtlichen Epochen zu einem einzigartigen method verschmelzen, in dem die Lehren des Tetragrammatons in allen esoterischen Philosophien enthalten sind.

Download e-book for kindle: Mensch Kind: Kleine Personen - große Gefühle (German by Jan Hunt,Peggy O'Mara

"Wenn wir vollkommen an unser type glauben, vertrauen wir darauf, dass es in jedem Augenblick sein Allerbestes tut - seinem adjust, seiner Erfahrung und den Umständen entsprechend. Es ist diese paintings von Vertrauen, die ich meine, wenn ich davon spreche, dass Eltern auf der Seite ihres Kindes stehen. Wenn wir nicht auf ihrer Seite stehen - wer soll es dann tun?

Download PDF by Vicky Tlatlik: Progressive Muskelrelaxation. Ein Konzept über 8

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, be aware: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, summary: Mit der Verwendung dieses vorliegenden Kurskonzeptes soll den Teilnehmern innerhalb acht Kurseinheiten die innovative Muskelrelaxion (PR) vermittelt werden.

Download PDF by Nick Redfern: Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere

»Redfern versteht es echt, heikle Themen auf den Punkt zu bringen! « – Jim MarrsIst ein großer Teil der Menschheit das Produkt einer alten und fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisation? Wurde unsere Spezies im Laufe der Jahrtausende immer wieder genetisch modifiziert? Der Rhesus-Faktor lässt es vermuten.

Additional resources for Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alzheimer - vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält (German Edition) by Mary T. Newport,Helga Rohra,Rotraud Oechsler


by Charles
4.5

Rated 4.80 of 5 – based on 17 votes