Akira Arenth's Alpharüden liebt man nicht (German Edition) PDF

By Akira Arenth

Wenn Opfer sich in ihre Peiniger verlieben, nimmt das meist kein gutes Ende ...
Ein katholisches Eliteinternat Ende der 80ger.
Als abgeschobener Bastard fristet Mordred bereits sein ganzes Leben hinter den
Mauern von St. Freienstädt. Sein Alltag ist eintönig und einsam, weil alle ihn meiden.
In der Oberstufe platzt plötzlich der selbstbewusste Adonis Jack in sein Leben und bringt alles durcheinander.
Leider entwickeln sich die Dinge jedoch nicht wie geplant und Jack sieht sich in seiner Rolle als Alphatier gezwungen, seine Gefühle zu verleugnen. Schlimmer noch; er ver-steckt sie hinter Gewalt und Herzlosigkeit, zwingt Mordred zu Gangbangs, demütigt ihn vor Anderen und schlägt ihn, wenn er nicht pariert.
Als Mordred und Jack durch einen weiteren Schicksalsschlag getrennt werden und ins Jugendgefängnis kommen, spüren sie jedoch, wie tief ihre Gefühle füreinander wirk-lich gehen.
Doch hat diese paintings der Liebe überhaupt eine Zukunt?
Oder ist der liebevolle Jonah, den Mordred im Gefängnis kennenlernt, vielleicht doch die bessere Alternative?
Jedes ihrer Schicksale entwickelt sich rasend schnell, Liebe und Hass verschwimmen, Intrigen und intercourse regieren den Alltag und irgendwann eskaliert die scenario ...

Show description

Read or Download Alpharüden liebt man nicht (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Jenny Green's Über den Dächern der Stadt (German Edition) PDF

Nach jahrelanger Beziehung von ihrer Freundin verlassen, steht Emma vor einem Scherbenhaufen. Ein beruflicher Wechsel bringt sie mit der Geschichtslehrerin Lisa zusammen, die den Trennungsschmerz lindert. Doch Emma ist nicht bereit für eine neue Beziehung, und so einigen sie sich auf eine Freundschaft mit Extras.

Auszeit (German Edition) by Claudia Breitsprecher PDF

Mit knapper now not hat die engagierte Bundestagsabgeordnete Dr. Martina Wernicke ein Attentat überlebt. Nach ihrer Genesung erholt sie sich im Wochenendhaus einer Mitstreiterin von dem Schock und auch von dem intrigenreichen Spiel um Macht, das ihr Leben seit Jahren bestimmt. Sie genießt den Frühling in der märkischen Landschaft und versucht zugleich, die wachsenden Zweifel am Sinn ihrer Arbeit und die Sehnsucht nach ihrer Ex-Geliebten Eleni zu ergründen.

Die Rivalin (Hungrige Herzen) (German Edition) by Manuela Kuck PDF

"Die Rivalin" führt die Geschichte von Rieke und Paula castle, die in "Hungrige Herzen" ihren Anfang nahm. Paula hat es satt, Schokoriegel zu vermarkten, und wechselt den activity. Als sie sich um den Werbeetat eines Herstellers von Inlineskates bemüht, lernt sie Ariane Köster kennen, eine faszinierende Frau von Ende Dreißig, die es gewohnt ist, den Ton anzugeben.

New PDF release: Allein die Welt dazwischen: Roman (German Edition)

Henry und Klaus sind seit zwei Jahren ein Paar. Als einer der sporadischen Familienbesuche ansteht, beschließt Klaus, den Geliebten mitzunehmen nach Oberbirk, seinem Heimatdorf in Thüringen. Für Henry ist klar: Um den Freund besser zu verstehen, muß er dessen Vergangenheit kennen. Klaus dagegen will seinen Eltern beweisen, daß auch er glücklich ist, und endlich die ersehnte Akzeptanz einfordern.

Extra info for Alpharüden liebt man nicht (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alpharüden liebt man nicht (German Edition) by Akira Arenth


by Anthony
4.3

Rated 4.94 of 5 – based on 3 votes