Download PDF by Uwe Karstädt: 37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale

By Uwe Karstädt

Wie die Kältekrankheit uns die Lebenskraft raubt

37°

  • die ideale Körpertemperatur für uns Menschen
  • der Garant für gute Durchblutung und optimale Gesundheit
  • der Grundpfeiler für kraftvolle Vitalität und ein starkes Immunsystem

Heilpraktiker Uwe Karstädt entdeckt Untertemperaturen von 34,5° bis 36° bei 70 Prozent seiner Patienten mit chronischen Erkrankungen und kommt zu der Feststellung: »Kalter Mensch - kranker Mensch.«

37° ist die natürliche Betriebstemperatur für uns Menschen. Das Immunsystem, die Vitalität und der Stoffwechsel reduzieren sich bei Temperaturverlust um 50 bis 70 Prozent. Der Wärmeverlust macht sich oft durch kalte Hände und Füße bemerkbar, aber auch durch chronische Kälteerkrankungen: Depressionen, Burnout, Müdigkeit, Arthrose, Impotenz, Parkinson, MS, Demenz und viele weitere. Selbst Krebstumore wachsen bei 35° schneller. Eine optimale Wirkung von Präparaten und Therapien aus allen medizinischen Richtungen wird nur bei 37° erreicht.

Die unterschätzte Krankheitsursache: ein unterkühlter Körper

Allzu oft wird das tägliche Frieren als eine Unpässlichkeit abgetan. Dabei bedingt das »Mir ist kalt« eine Mangeldurchblutung, eine schlechtere Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Sauerstoff sowie eine verminderte Entsäuerung und Entgiftung.

Chronische Unterkühlung ist oft selbstverschuldet. Medikamente unterdrücken die Wärmeregulation des Körpers, Genussgifte provozieren eine Gefäßverengung und blockieren die Energiezentren in den Zellen, kalte Nahrung und kalte Getränke senken die Körpertemperatur, Übergewicht und Bewegungsmangel schränken die Durchblutung ein, und Umweltgifte irritieren unsere Wärmeschaltzentralen, den Hypothalamus und die Schilddrüse, in ihren Funktionen.

Wie so oft ist die Wahrheit im Leben ganz einfach: Heizen Sie sich ein und werden Sie gesund!

Uwe Karstädt zeigt leicht nachvollziehbar und in aller Tiefe die Ursache der »Körperkälte« auf, aber auch bewährte, verständliche und leicht umsetzbare Methoden, die Kälte zu vertreiben, sodass Körper und Psyche zu kraftvoller Gesundheit zurückfinden. 37° stellt das erforderliche Fundament für jede shape von Therapie und Heilung dar.

Nur mit einer Körpertemperatur von 37° können sich Lebenskraft, Lebensfreude und damit Gesundheit entfalten!

Show description

Read or Download 37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Johannes H. von Hohenstätten's Die Verkörperungen des Meister Arion (German Edition) PDF

Studiert der Leser aufmerksam die Verkörperungen Meister Arions (Franz Bardons), wird er feststellen, dass Meister Arions Lehren aus den verschiedenen geschichtlichen Epochen zu einem einzigartigen method verschmelzen, in dem die Lehren des Tetragrammatons in allen esoterischen Philosophien enthalten sind.

Mensch Kind: Kleine Personen - große Gefühle (German - download pdf or read online

"Wenn wir vollkommen an unser type glauben, vertrauen wir darauf, dass es in jedem Augenblick sein Allerbestes tut - seinem modify, seiner Erfahrung und den Umständen entsprechend. Es ist diese artwork von Vertrauen, die ich meine, wenn ich davon spreche, dass Eltern auf der Seite ihres Kindes stehen. Wenn wir nicht auf ihrer Seite stehen - wer soll es dann tun?

Vicky Tlatlik's Progressive Muskelrelaxation. Ein Konzept über 8 PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, be aware: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, summary: Mit der Verwendung dieses vorliegenden Kurskonzeptes soll den Teilnehmern innerhalb acht Kurseinheiten die innovative Muskelrelaxion (PR) vermittelt werden.

Read e-book online Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere PDF

»Redfern versteht es echt, heikle Themen auf den Punkt zu bringen! « – Jim MarrsIst ein großer Teil der Menschheit das Produkt einer alten und fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisation? Wurde unsere Spezies im Laufe der Jahrtausende immer wieder genetisch modifiziert? Der Rhesus-Faktor lässt es vermuten.

Additional info for 37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit (German Edition)

Example text

Download PDF sample

37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit (German Edition) by Uwe Karstädt


by Steven
4.2

Rated 4.83 of 5 – based on 4 votes